Donnerstag, 29. Januar 2015

Absolute Matt

Ihr müsst euch vorstellen, wie ich auch letzte und diese Woche durch all die Läden gegangen bin und geschaut habe ob es denn nun die Absolute Rose Palette von Catrice gibt. Und wenn das weiter so geht, bin ich eindeutig bald Pleite und habe einige Catrice Produkte mehr, die ich mir durch Frust gekauft habe. Natürlich gab es die von mir gesuchte Absolute Rose Palette nicht und natürlich kommt Sie auch erst wieder Ende der Woche in den Handel und natürlich ist sie dann wieder ausverkauft, wenn ich in die Läden komme. Ich kenne das doch. Und weil ich wirklich wieder total frustriert war, nahm ich mir halt die Absolute Matt Palette mit!


Eigentlich stehe ich total darauf, dass die Absolute Nude Palette ein bisschen glitzert. Dennoch ist es manchmal doch ganz schön, ein Augen Make-Up ohne Glitzer zu haben. Auch die Farben gefallen mir sehr gut, denn ich persönlich mag die Erdtöne viel lieber. Ich kann mir es nicht vorstellen, ein grün oder ein blau zu tragen. Furchtbar. Oder auch einfach nur Geschmackssache oder Gewöhnungssache. Ich bereue diesen Kauf auch nicht und mal gucken wie viele Paletten sich noch bei mir ansammeln, bis ich endlich die Absolute Rose Palette meins nennen darf.


Kommentare on "Absolute Matt"
  1. Ich finde die Catrice-absolut-Paletten super. Die Light hab ich zwar wieder weiterverschenkt, aber nur, weil ich jetzt mit den hellen Farben ned wirklich so ganz viel anfangen konnte. Die Rose und die Matt muss aber auch noch unbedingt bei mir einziehen ^^. Ich kann dir auch noch die Paletten von Yves Rocher empfehlen... oder auch die Monos. Sowohl die Glitzer- als auch Matt-Variante ist genial pigmentiert und einfach ein Traum zum Verarbeiten. Ich liebe es ja, wenn sie eher cremig-pudrig sind. Sogar mein Mann mag sie an mir am liebsten, so von den Farben her.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Absolute Rose Palette kenne ich gar nicht, aber diese ist auch sehr schick und wäre vielleicht auch etwas für mich<33.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch noch sehr neu :)
      Ist aufjedenfall mal Wert sich die anzugucken!

      Löschen