Sonntag, 25. Januar 2015

every sunday week

"Wohin gehen die Gedanken, wenn Sie zwar gedacht, aber nie ausgesprochen werden?" Sie können doch nicht einfach so verschwinden, sich einfach aus den Staub machen. In irgendeiner Schublade müssen diese Gedanken sich doch aufhalten und wieder raus kommen, wenn sie etwas Sauerstoff brauchen. Ich meine, Gedanken brauchen doch auch Sauerstoff und können nicht für immer in dieser Schublade bleiben. Verraten diese Gedanken mir, wo Sie sich aufhalten, wenn Sie nicht ausgesprochen werden? Oder verraten Sie mir, wie ich Sie entfernen kann ohne Sie auszusprechen?

Daumen hoch: für Körperschmuck, einen freien Tag, gutes Essen und Sport
Daumen runter: für Minusgrade, Schnee, Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen
Gesucht: eine schöne Lidschattenpalette, die Absolute Rose Palette und den Sinn des Lebens
Gedacht: "Was ist, wenn ich alles einfach immer ausprobiere ohne nachzudenken?"
Gekauft: einen Catrice Blush und einen weißen Kajal
Sünde der Woche: eindeutig zu viel ungesundes Essen und viel zu wenig Sport
Entdeckt: ..dass mein kleines Kaninchen immer zutraulicher wird, endlich


..und was die Woche sonst noch geschah

..ich bekam Hilfe beim Betten beziehen / zwingte mich zum Sport / und genoss den Anblick eines frisch bezogenen Bettes

..kuschelte mit meinen zwei Schätzen / fand die Liebe zu Schwarz / ..und alberte ein bisschen rum 
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen