Freitag, 23. Januar 2015

Macarons pour Marie

Eigentlich wollte ich doch nur zu DM um mir die neue Absolute Rose Lidschatten Palette von Catrice zu kaufen. Die Farben in dieser Palette sind perfekt für mich, meinen Geschmack und meinen Geldbeutel. Voller Vorfreude musste ich dann doch schneller als gewollt feststellen, dass noch mehr Mädels die Palette wunderbar finden. In 4 verschiedenen Läden war ich und überall war sie ausverkauft. Als kleiner "Trost" fiehl mir dann die Limited Edition "Rock-o-co" ins Auge.


Eigentlich bin ich kein großer Fan von LE´s, mir gefallen zu 99% die Produkte kaum. Bis ich dann diesen tollen Blush gesehen habe, ich habe überhaupt nicht lange überlegt und ihn mir mit genommen! Ich liebe dieses zarte Rosa und gerade bei meiner blassen Haut stelle ich mir das unglaublich schön vor.


Ich bin bei Schminke nicht experimentier freudig und bleibe lieber bei einer Marke. Dementsprechend fällt es mir dann auch schwer, die passende Farbe für meinen Geschmack zu finden, wenn ich mich nur auf eine Marke beschränke. Mir fehlte immer noch der perfekte Blush und dafür suche ich auch gerne sehr lange! Aber nun habe ich ihn endlich und ich kann ihn euch nur empfehlen!
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen