Dienstag, 3. Februar 2015

Absolute Rose

"Ist sie das? Ne das ist sie nicht! Doch oder? Ach bestimmt wieder die Matt" hallte es in meinem Kopf als ich im DM war und mich den Catrice Aufsteller näherte. Und sie war es wirklich! Nachdem ich euch hier (klick) und hier (klick) schon über meine zwei Frustkäufe berichtet habe, als ich auf der Suche nach der Absolute Rose Palette war, bin ich nun umso glücklicher sie auch endlich in meinem Besitz zu haben. Am liebsten hätte ich den Aufsteller umarmt und mit den Paletten um mich geschmissen, so überglücklich war ich in diesem Moment.


Und was soll ich sagen? Ich bin hin und weg! Die Farben sind absolut mein Geschmack und ganz besonders das dunkle glitzernde Rot/Lila gefällt mir richtig gut. Da bin ich schon richtig gespannt, wie es am Auge wirkt. Also Mädels, schnappt euch euer Geld und lauft zu DM, Budni oder Müller und greift sie euch. Ihr werdet es zu 100% nicht bereuen. Und kleiner Tipp, an Valentinstag kommen die Farben bestimmt besonders gut zur Geltung!



Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen