Dienstag, 24. Februar 2015

all i need for my eyes

..natürlich brauche ich mehr für meine Augen, aber wenn es sich um Lidschatten dreht bin ich mit meinen 3 Catrice Paletten und mit dieser wundervollen Palette überglücklich. Nun habe ich alle Farben die ich brauche oder mal ausprobieren möchte und bin das glücklichste Mädchen überhaupt.


Just for fun habe ich mir die Palette im Internet aus China bestellt. Sie war günstig und ich war mir nicht sicher ob ich so viele Farben überhaupt wirklich benötige. 3 1/2 Wochen hat der Versand gedauert. Ich habe mich eigentlich schon darauf eingestellt, dass die Farben nicht gut pigmentiert sind und sehr schlecht decken werden. 


Aber was soll ich sagen? Ich bin beeindruckt, die Farben decken trotz dem super billigen Preis super gut und sind auch sehr gut pigmentiert. Für mich gehört diese Palette zum täglichen Make Up einfach dazu, aber auch nur weil ich unglaublich viele Farben einfach ausprobieren möchte. 252 Farben bin ich nun reicher und ich habe Farben ausprobiert, die ich mir als einzelnen Lidschatten niemals gekauft hätte obwohl die Farbe mich überraschenderweise an meinem Auge total gut gefallen hat.


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen