Montag, 23. Februar 2015

Die Sache mit der schönen weichen Haut

Wir Mädchen tun viel für unsere Haut und wir wären froh, wenn wir immer Seidenglatte und weiche Haut hätten, vergleichbar mit Babyhaut. Und bevor ich einen halben Roman erzähle, erzähle ich euch eine kleine Neuigkeit. Viele haben es bestimmt schon mitbekommen. Treaclemoon hat wieder was schönes produziert.


Neben der Körpermilch und dem Shampoo findet ihr nun auch 2 Peelings in den Regalen bei DM, Budni und Müller. Die beiden Düfte gibt es ab den 01.März 2015. Den Klassiker "one ginger morning" gibt es immer, "iced strawberry dream" wird es nur eine Zeitlang geben, also greift zu bevor es zu spät ist. Die Peelings riechen wirklich richtig klasse, auch nach dem duschen noch. Absoluter Pluspunkt von meiner Seite aus: es ist nicht zu körnig und dementsprechend samt. Es gibts für mich nicht schlimmeres, als ein zu hartes Peeling.


Kommentare on "Die Sache mit der schönen weichen Haut"
  1. Hey,
    bin auch kein Fan von richtig "harten" Körnigen Peelings. Am Liebsten mach ich meine Peelings selber, aber werde auf jeden Fall bei dem "iced straberry dream" zugreifen! ;D
    Viele Liebe Grüße Caro :D

    AntwortenLöschen