Sonntag, 1. Februar 2015

every sunday week

Ist es nicht verrückt wie viele Dinge in unser Herz passen? Sowohl negative als auch positive? Unser Herz ist ungefähr so groß wie zwei Fäuste und dennoch habe ich das Gefühl es passt viel mehr rein, als die Große es hergibt. Schmerz, Trauer, Freude, Liebe. All die Dinge fühlen wir mit unserem Herzen. Und jedes mal frage ich mich, wie viel Platz habe ich noch in meinem Herzen für mein ganzes Leben?

Daumen hoch: für die Absolute Matt Palette, Sonnenschein, Zeit mit meinem Herzensmenschen, einen neuen Kumpel für meinen großen Hasen und Zeit mit der besten Freundin
Daumen runter: für Trauer, ein trauriges Kaninchen, Schneeregen und schlechte Laune
Gesucht: wieder mal die Absolute Rose Palette
Gedacht: "Ich möchte Sommer haben und nicht diesen ekelhaften Schneeregen"
Gekauft: eine Lidschatten Palette
Sünde der Woche: das ausnutzen der Gutscheine bei Mecces
Entdeckt: Lidschatten, ich liebe es wirklich in letzter Zeit ihn zu benutzen.


..und was die Woche sonst noch geschah

..selfies gegen die Langeweile / .. und mein kleines krankes Häschen

..ich freut mich, dass die beiden sich direkt gut verstehen / ..freundete mich auch mit dem kleinen an / .. und genoss den Abend mit meiner besten Freundin
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen