Sonntag, 22. Februar 2015

every sunday week

Manchmal ist das beim Erwachsen werden so, man möchte sich um Dinge kümmern die man mag. Wo man mit hoher Motivation und vollem Körpereinsatz dabei ist, doch das Erwachsen werden macht einem dort gerne einen Strich durch die Rechnung! Genauso wie bei mir, deswegen war es hier so still in den letzten Tagen. Dennoch habe ich etwas erlebt..

Daumen hoch: für Frühlingswetter, Wohnungsbesichtigungen, leckeres Essen, gemütliche Abende, spontane Besuche bei IKEA, gute Musik, ein schönes Valentinstagsgeschenk und Sport
Daumen runter: -
Gesucht: Inspirationen und Pinsel
Gedacht: "Wie schön es wäre eine eigene kleine Wohnung zu haben"
Gekauft: ein Kleid, ein paar Schuhe und Kosmetika
Sünde der Woche: Statt das Wetter zu genießen, saß ich im Büro
Entdeckt: Das Vorurteile mal wieder total unnötig sind und einem oft nur im Weg stehen.


..und was die Woche sonst noch geschah

 ..ich kuschelte mit dem kleinen Igel / .. genoss den Abend im Kuschelpulli / ..morgens um 6 Uhr in Deutschland

..diese Tage mag ich besonders gern / .. Langeweile in der Mittagspause / ..selfie-time
Kommentare on "every sunday week"
  1. Ich kann dir die Pinsel von Zoeva empfehlen! Sind nicht so teuer und super gut!
    Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Pinsel von Zoeva habe ich schon und ich bin so begeistert.
      Aber auch die beiden von Real Techniques haben mich unheimlich überzeugt.

      Löschen