Mittwoch, 25. Februar 2015

Wie das Leben so seinen Lauf nimmt..

Noch vor ein paar Wochen hatte ich den Drang meine eigene Wohnung zu haben. Zu machen was ich will und meine Wohnung so einzurichten, wie ich es mag und wie ich mich wohl fühle. Am Wochenende so lange wach zu bleiben ohne darauf zu achten, dass ich leise bin. So lange zu schlafen ohne von einem Staubsauger geweckt zu werden. Mal eben in Unterwäsche vom Badezimmer zum Kleiderschrank laufen ohne Angst haben zu müssen, dass man von jemanden gesehen wird, den man lieber nicht so begegnet wäre. Ein Sofa voll mit Kissen.

Dieser kleine Traum wurde endlich wahr! Und plötzlich ist wieder mein kleines Kopfkino da. Wie ich mit vollen Einkaufstüten in die Tür platze, die Tür ins Schloss fallen lasse, tief durchatme und mir denke "das hier ist meins, hier kann ich machen was ich möchte" Zusammen mit meinem Herzensmenschen geht es bald in unsere erste gemeinsame Wohnung. Ich freue mich tierisch auf dieses Abenteuer und freue mich wieder einen großen Schritt in Richtung erwachsen sein zu machen.


1 Kommentar on "Wie das Leben so seinen Lauf nimmt.."
  1. Hey du liebe! Habe dich nominiert! Schau doch mal nach ❤︎

    AntwortenLöschen