Sonntag, 12. April 2015

every sunday week

Daumen hoch: für die erste eigene Wohnung, schöne Abende mit Freunden, meine Kaninchen, gutes Essen und ein super langes Wochenende
Daumen runter: für Aprilwetter, die alltäglichen Aufgaben des älter werdens und Schule
Gesucht: Dekoration und gaaaanz viele Rezepte
Gedacht: "oh mein Gott, ich werde alt"
Gekauft: viel zu viel
Sünde der Woche: -
Entdeckt: meine Motivation .. ich habe sie wieder gefunden

..und was die Woche noch so geschah

 ..genoss die ersten Tage im neuen Heim / .. mein Herzensmensch hat gekocht / .. und wir gingen mit Freunden lecker essen

..entdecke meine Kaninchen jeden Tag aufs neue bei irgendwelchen Blödsinn / .. alberte mit dem Neffen meines Herzensmenschen rum /..und freue mich immer wieder über diesen Anblick 

1 Kommentar on "every sunday week"