Montag, 20. April 2015

every sunday week

Schande über mein Haupt! Die Deadline für meinen Sonntagspost habe ich schon lange verpasst. Reicht es wenn ich mich entschuldige, weil ich gestern das schöne Wetter an meinem Geburtstag genutzt habe?

Daumen hoch: für puren Sonnenschein, ein erfolgreiches shoppen, eine angenehme Arbeitswoche, einen Abend nur mit den liebsten und die netteste und natürlichste Douglas Mitarbeiterin die ich jemals Kennenlernen durfte.
Daumen runter: /
Gesucht: ein schönes Augenbrauengel, Möbel für den Balkon und neue Blümchen
Gedacht: "ich bin tatsächlich seit einer Weile mit meinem Leben im Einklang"
Gekauft: ganz viele neue Klamotten, Kosmetikartikel
Sünde der Woche: 2 Tage durchgehend Blödsinn gegessen
Entdeckt: -

..und was die Woche noch so geschah

.. meine Kaninchen bringen mich jeden Tag zum lachen / .. endlich Frühlingshaft rumlaufen / .. und die liebste Jacke wurde auch wieder hervor geholt

..meine bessere Hälfte / ..das beste Essen der Woche auf der Arbeit / ..und ich bin verliebt in dieses Maxi Kleid 
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen