Sonntag, 26. April 2015

every sunday week

Daumen hoch: für gefühlte 30 Grad, purer Sonnenschein, die ersten Blumen auf dem Balkon und ganz viel Zeit für mich
Daumen runter: für ein regenreiches Wochenende und schlechte Laune
Gesucht: schöne Blumen und Ideen für den Balkon
Gedacht: "Kaufe ich mir nun endlich ein Zoeva Pinselset?"
Gekauft: Blumen ohne Ende
Sünde der Woche: -
Entdeckt: das Kochen, momentan macht es mir riesen Spaß.

...und was die Woche sonst noch geschah

 ..ich verbrachte etwas Zeit in der Küche / .. und genoss es endlich wieder luftigere Sachen zu tragen

 ..verbrachte einige schöne Stunden mit meinem Herzensmenschen / kuschelte mit den zwei kleinsten / ..und habe mir meine Nägel wieder angefangen selber zu machen 

..kaufte Blumen für den Balkon / .. hatte fleißige Helfer / ..und habe plötzlich wieder die ich-habe-lust-mich-zu-schminken Phase
1 Kommentar on "every sunday week"