Freitag, 17. April 2015

Wir ziehen in eine gemeinsame Wohnung #2

...nachdem wir den Termin entgegen gefiebert haben, waren wir super aufgeregt als der Tag gekommen ist. Der erste Eindruck war okay, als wir die Wohnung betraten waren wir begeistert. Sie ist klein und super gemütlich. Gut geschnitten und komplett neu renoviert. Wir haben uns in das Badezimmer verliebt und in die Küche erst recht. Okay! Wir haben 4 Tage Zeit uns zu entscheiden.
Eigentlich war uns im Auto schon klar: DAS IST SIE! Okay, nun noch dem Vermieter Bescheid sagen und hoffen. Ich wartete 2 Tage auf eine doofe Antwort. Bis ich dann in meinem e-Mail Account mal im Spam Ordner geguckt habe. YES!!!!! WIR HABEN DIE WOHNUNG!! Ich wäre am liebsten sofort eingezogen, mir sind tausende von Gedanken durch den Kopf geflogen. Wie richten wir alles ein? Streichen wir? Was müssen wir uns alles kaufen? Und klappt das zusammen wohnen auch so wie wir uns vorstellen? Kommen wir alleine klar? Fühlen wir uns wohl? Und fühlen sich meine Kaninchen auch gut aufgehoben?


..mehr gibt es dann im dritten Teil :) Seid gespannt!
1 Kommentar on "Wir ziehen in eine gemeinsame Wohnung #2"
  1. Oh da bin ich aber sehr gespannt auf den nächsten Teil. Ich würde auch gern mit meinem Freund zusammen ziehen, aber momentan ist es recht ungünstig. Ich wünsche euch beiden aber viel Erfolg und hoffe, dass alles klappt, wie ihr es euch vorstellt.
    Liebe Grüße, Maria. :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen