Mittwoch, 29. April 2015

Zoeva Pinsel

Nach einer halben Ewigkeit und mehreren Zusammenbrüchen habe ich mich doch entschieden, welche Zoeva Pinsel denn nun bei mir einziehen dürfen. Ursprünglich wollte ich mir ein Set kaufen, aber in jedem Set waren jeweils nur 1-2 Pinsel enthalten, die ich wirklich benötige. Ich habe auch mit dem Set geliebäugelt, wo wirklich JEDER Pinsel bei war. Aber bevor ich Geld ausgebe für Pinsel die im Endeffekt sowieso nur bei mir rumliegen und nicht verwendet werden, habe ich mich dafür entschieden, mir nur die Pinsel zu bestellen die ich wirklich benötige.


Für die Zoeva Pinsel habe ich mich entschieden, weil ich mit meinem Verblenderpinsel so zufrieden bin und dieses Gefühl der Zufriedenheit hatte ich neben Real Techniques bei keiner anderen Marke.
Früher habe ich mir mein Make Up mit den Fingern aufgetragen und mein Puder mit irgendeinem Pinsel. Das reichte mir. Doch umso älter ich werde, desto mehr interessiere ich mich für das ganze Gebiet Make Up noch viel viel mehr. Ich besitze verschiedene Pinsel, Lidschattenpaletten und habe mich durch die verschiedensten Produkte getestet. Mittlerweile schminke ich mich gerne und greife auch gerne zu einem guten Pinsel zurück, denn es fällt mir definitiv leichter mein gewünschtes Ergebnis so zu erzielen.

230 - Pencil / 142 - Concealer Buffer / 233 - Brow Liner / 316 - Classic Liner

Besonders mit dem Concealer Buffer und dem Brow Liner bin ich mehr als zufrieden, es fällt mir nun um einiges leichter mir meine Augenbrauen nachzuziehen mit dem richtigen Pinsel. Ich hatte davor einen etwas längeren von Da Vinci, den habe ich nun aber umfunktioniert. Der Concealer Buffer arbeitet meinen Concealer so schön in die gewünschten stellen ein, dass man annehmen könnte, es sei meine eigene Haut!

Außerdem liegen die Pinsel einfach super toll in der Hand. Sie sind weder zu dick, noch zu dünn. Schön finde ich es auch, dass man merkt, das man was in der Hand hat. Sie sind nicht zu schwer, aber fühlen sich auch nicht so an, als seien sie von innen hohl. Mir werden definitiv keine anderen Pinsel mehr ins Haus kommen!


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen