Dienstag, 5. Mai 2015

every sunday week

Yes! Ich habe die Deadline wieder überschritten. Ich habe am Sonntag das schöne Wetter im alten Land genossen und habe nicht einmal an Internet gedacht. Am Montag bin ich in eine neue Abteilung gekommen, ich als typischer Büroarbeiter bin es nicht gewohnt 8 Stunden am Tag zu laufen bzw. zu stehen, deswegen bin ich froh, wenn ich am Abend in meinem Bett liege!

Daumen hoch: für ein langes Wochenende, gutes Wetter, Zeit mit dem Herzensmenschen und ganz viel Zeit für mich
Daumen runter: -
Gesucht: -
Gedacht: "warum zicken menschen grundlos rum?"
Gekauft: -
Sünde der Woche: -
Entdeckt: Dass Deutschland doch sehr schöne Ecken hat.


und was die Woche sonst noch geschah..

 Honig-Senf Dip ala Jasmin / ..endlich sind meine Pinselchen angekommen / ..der erste schöne Sonnenuntergang im neuem Zuhause

..selfie in the morning / ..lümmeln mit der besten Freundin / .. und ein ganz normaler Abend :)
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen