Sonntag, 28. Juni 2015

every sunday week

Ich war lange abwesend, habe auch überlegt das hier zu löschen. Seit 4 Jahren ist mein kleiner Blog nun ein Teil von mir, aber zwischendurch verliere ich immer wieder die Lust. Ich weiß nicht womit das zusammen hängt. Aber als ich heute morgen auf dem Schaukelstuhl auf unserem Balkon saß, habe ich mir Gedanken gemacht. Eigentlich vermisse ich das hier. Mir hat es immer viel Spaß gemacht. Ich hatte meine Kamera immer dabei, aber die ist nun seit längerem schon unberührt. Vielleicht klappt es dieses mal? Vielleicht schaffe ich es tatsächlich noch einmal mir die Zeit in der Woche für meinen kleinen Blog zu nehmen. Aber nun muss ich erst einmal die letzten Wochen zusammen fassen .. da hat sich so einiges angehäuft.

 Ich habe meine Motivations nach 10 Monaten wieder gefunden // ..meine kleinen Hasis können nun auch endlich in den Garten // .. und wieder einmal beim Sport

 Und wegen meiner Motivation musste ich auch erstmal shoppen gehen // .. lecker Fisch mit Tomate und Feta überbacken // .. und mal ganz klassisch unterwegs

 ..ich war seit Ewigkeiten mit meinem Herzensmensch mal wieder essen // .. und habe mir endlich den passenden Sommerhut für meinen Sommerurlaub gekauft // .. mein kleiner alter Opi ist wie ein kleiner Kuschelhund
..noch ein kleiner Traum ging war K.I.Z und Kraftklub Live // .. selfie-time um halb 6 morgens // .. ich führte meinen neuen Sommerrock aus, auch wenn noch kein richtiges Sommerwetter ist.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen