Sonntag, 5. Juli 2015

every sunday week

Daumen hoch: für das Sommerwetter, das Schwimmen ab Abend - zur Abkühlung, frische Wassermelone, einen IKEA Besuch und unseren schönen Balkon!
Daumen runter: für 33,5 Grad im Büro auf einem Samstag, eine viel zu heiße Wohnung und Kopfschmerzen
Gesucht: gesunde Eis Rezepte und taadaa, ich wurde tatsächlich fündig.
Gedacht: "Ich brauche täglich 5L von dem leckeren Very Berry Refresher von Starbucks!!!!!"
Gekauft: -
Sünde der Woche: Wegen des Wetters nur 2x Kraftsport, ansonsten eher Cardio im Freibad.
Entdeck: ..Fritz-Limo Melonenlimonade .. eisgekühlt auf dem Balkon - perfekt!

und was die Woche sonst noch geschah...

 für mich gibt es nichts besseres als Kleider im Sommer / .. laue Sommerabende auf unserem eigenen Balkon / ..omnomnom, leckeres Casein Eis - naschen ohne schlechtes Gewissen!

 ..look, we have a new friend / .. gebackener Feta mit einer riesen Portion Kräuter / ..IKEA Einkauf für den Balkon!

 ..das meist gegessene an den heißen Tagen / ..leckere Pizza aus Thunfischboden /..und selbst der Sport wird durchgezogen

..nach der Schule wurde das Wetter mit einem Cocktail direkt an der Alster genossen / ..typisches Schulklo-Selfie
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen