Sonntag, 26. Juli 2015

every sunday week

Daumen hoch: für noch eine ganze Woche Urlaub, die angenehmen Temperaturen, ganz viel Sport und ganz viel gesundes Essen
Daumen runter: für zu viel Langeweile im Urlaub und einen Friseurbesuch den ich mal wieder bereue
Gesucht: leckere Rezepte und neue Sportsachen
Gedacht: "Eigentlich hätte ich auch nichts gegen 6 Wochen Sommerferien statt 2 Wochen Urlaub"
Sünde der Woche: absolut keine :)
Entdeckt: das Kochen und Backen! - mal wieder

und was die Woche sonst noch geschah..

immer dann wenn ich am Essen bin bekomme ich Besuch / beim Wocheneinkauf / .. die Telefonkabel sind der Shit - mehr dazu, bald auf meinem Blog!

Protein Milchschnitten - Rezept bald hier Online / ..ich konnte mich zum Laufen aufraffen / .. die Gang ist müde - mal wieder 
Kommentare on "every sunday week "
  1. Schön, dass du wieder Blogger! Hab mir eben erstmal alle Posts durchgelesen ;)
    Deine Häschen sind übrigens ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Marie :)
      Ich würde gerne viel viel mehr bloggen aber irgendwie schaffe ich das
      momentan zeitlich überhaupt nicht.

      Löschen