Donnerstag, 2. Juli 2015

Wir ziehen in eine gemeinsame Wohnung #4

..nun wohnen wir schon seit mehr als 3 Monaten zusammen in unserer ersten gemeinsamen Wohnung und es war die beste Entscheidung die wir hätten machen können. Für mich gibt es nichts schöneres als nachhause zu kommen und zu wissen, dass du in deine eigenen 4 Wände kommst. Deine Wohnung spiegelt dich wieder. Du kannst dir alles so gestalten, wie es dir gefällt und wie du dich am besten wohlfühlst. Perfekt!


Wir hatten sehr viele zweifel. Sollten wir nicht doch besser warten, bis wir beide ausgelernt haben? Oder sollen wir es einfach wagen und mutig sein? 3 Monate später kann ich sagen, dass kein einziger Zweifel von uns Realität geworden ist. Ich finde es ganz wunderbar mit meinem Herzensmenschen zusammen zu wohnen.Den Haushalt kriegen wir traumhaft gemeistert und allgemein klappt die Rollenverteilung wie man es sich nur erträumen kann! ABER wir sind nicht ganz alleine in die Wohnung gezogen, eigentlich haben wir noch 2 kleine Wesen im Schlepptau gehabt.


Und weil ich doch so verrückt nach den kleinen Wesen bin und immer wieder schwach werde, folgten ganz schnell darauf 3 und 4. So, dass wir zu 6. eingezogen sind und seitdem uns alle eine Wohnung teilen!


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen