Sonntag, 2. August 2015

every sunday week

Daumen hoch: für wundervolles Wetter am Wochenende, ganz viel gutes Essen, das Gefühl wenn der Postbote ein Paket bringt und das Glücksgefühl wenn man sich etwas schönes gekauft hat
Daumen runter: für Herbstwetter ende Juli
Gesucht: -
Gedacht: "Wo wäre ich heute, wenn ich mein Training nicht aufgegeben hätte?"
Gekauft: Sporthosen, eine neue Sporttasche, Walden Farms Dressings und eine Soße uuund Whey Protein
Sünde der Woche: -
Entdeckt: -

..und was die Woche noch geschah

 mein Traningsbooster, ohne ihn wäre ich schon des öfteren nicht zum Sport gefahren / ..omnomnom, lecker Dressings von Walden Farms / ..und meine tägliche Portion Magerquark

 ..eine neue lange Sporthose / .. und eine neue kurze Sporthose / ..die gehasste Cardioeinheit habe ich auch super gemeistert

 ..mein kleiner Gurkendieb / ..gefüllte Champignons zum grillen / .. und der kleine verplante Schelm

..ready for work / .. und der baby bizeps wächst mir viel zu langsam
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen