Freitag, 9. Oktober 2015

Alverde Naturkosmetik

Hallo ihr Lieben, irgendwann habe ich mal über den Kiko Eyeliner geschrieben (klick). Ich habe so sehr geschwärmt und konnte mir einfach keinen anderen und besseren Gel Eyeliner vorstellen. Vor ein paar Tagen fing mein Eyeliner von Kiko dann ziemlich an zu bröckeln und macht mir das Auftragen ziemlich schwer. Erst dachte ich, es liegt an meinem Zoeva Pinsel, weil ich den so oft reinigen muss. Ich habe schon angefangen, meinen geliebten Pinsel zu verfluchen und richtig zu hassen. Aber dann dachte ich mir, dass ich mir einfach mal einen neuen Gel Eyeliner kaufen sollte.


Ich bin überhaupt kein Fan von Maybelline und einen anderen Gel Eyeliner habe ich nicht gefunden. Bei Alverde bin ich eigentlich immer am Regal vorbei gegangen. Ich hatte einmal einen Blush von Alverde und habe den auch wirklich gerne benutzt. Aber irgendwas hat mir innerlich gesagt, dass ich den Eyeliner einfach mitnehmen soll.


Ich bin begeistert. Es lag nicht an meinem Pinsel,sondern einfach nur an der Trockenheit meines alten Eyeliner. Ich liebe die Konsistenz, man kann sie fast mit dickflüssigem Wasser vergleichen. Wie Orangensaft. Das Auftragen ist daher so präzise und einfach wie noch nie. Damit hat mich Alverde nun in den Bann gezogen und ich werde weitere Produkte von dieser tollen Marke ausprobieren. Habt ihr einen absoluten Favoriten bei den Eyelinern? 
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen