Sonntag, 11. Oktober 2015

every sunday

Jeder Mensch kommt in seinem Leben an diesen Punkt, wo er sein Herz an jemand anderes verschenkt. Die einen kommen ziemlich früh an diesen Punkt und die anderen halt etwas später. Und man sagt, jeder Schmerz ist vergänglich, aber umso tiefer, inniger und ernster die Beziehung zu einem Menschen wird, desto schwerer wird es, diesen Schmerz zu vergessen. Es gibt diese Menschen, da verschwindet dieser Schmerz einfach nie - und du bist dieser Mensch für mich. Mit ungefähr 13 Jahren schenkte ich dir mein Herz, mit knapp 16 das zweite mal und dann für immer. Ich habe innerlich dieses Gefühl, als würde mein Leben ohne dich nicht weiter gehen, als wenn du einfach ein ganz großer Teil meines Lebens bist. Du bist meine Luft zum Atmen, mein Blut, was durch meine Adern fließt und mein Fels in der Brandung. Du bringst Farbe in mein Leben und machst mir selbst einen Montag erträglich. Du bist alles was ich brauche.

..was die letzten Wochen noch geschah

..ich plünderte den Kleiderschrank meiner Schwester / .. kuschelte mit meinem Hasis / .. und verbrachte mein Wochenende mit einem lieben Menschen

..kuschelte wieder mit meinen Hasis /.. verliebte mich in einen weißen Mantel / .. und hatte den Wuffi mit auf der Arbeit 

..habe die beste Guacamole meines Lebens gemacht / ..verbrachte viel Zeit beim Sport / ..und plünderte erneut den Kleiderschrank meiner Schwester 

..habe es für mich entdeckt, Musik beim fertig machen zu hören / ..gehe nicht mehr ohne meinen weißen Mantel aus dem Haus /..und aß lecker Chinesisch mit einer lieben Freundin

..lernte das Hamburger Nachtleben kennen /..macht mir Protein Milchschnitten /..und verliebte mich auch in eine weiße Hose 
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen