Sonntag, 25. Oktober 2015

every sunday

 Es ist Sonntag, mitten im goldenen Herbst. Die Zeitumstellung tut mir gut. Ich habe an meinem letzten Urlaubstag noch so viel Zeit für mich selbst. Für all die Dinge, die ich nicht schaffe, wenn ich arbeiten bin und für die Schule lernen muss. Die Sonne scheint in meine Wohnung. Die Kaninchen sonnen sich. Der Hund liegt auf dem Sofa und entspannt sich. Ich habe die Kerzen an. Nebenbei läuft meine Spotify Playlist durch die Wohnung. DAS hier ist der Ort an dem ich mich wohlfühle, an dem ich mich gerne zurückziehe, wenn es mir nicht gut geht. Wenn ich den Drang habe, für mich alleine zu sein. Meine Ruhe zu haben. Alleine zu sein, mit meinen Gedanken. Ich habe nicht gerne Besuch. Ich habe zu viel Angst vor den Erinnerungen, die diese Menschen in meiner Wohnung hinterlassen. Ich habe Angst davor, dass Sie zu viel von mir erfahren könnten. Hier kann ich mich zurück ziehen, ohne an etwas erinnert zu werden. Nur ich alleine Sorge für meine Erinnerungen. Das ist okay und so soll das auch bleiben. Das hier ist meine Privatsphäre. Wie meine Schatzkiste. Nicht jeder darf in diesen Genuss kommen, diesen Schatz zu sehen und kennenzulernen. DAS hier ist ganz alleine mein Reich.

Daumen hoch: für den goldenen Herbst, ganz viel Zeit für sich selbst im Urlaub, Zeit mit lieben Menschen zu verbringen, Nachts durch die Gegend zu fahren, prasselnde Regentropfen am Fenster beim einschlafen, gutes Essen und 5x die Woche Sport.
Daumen runter: für Sprühregen, das Unterbewusstsein und seine Gedanken
Gesucht: Weihnachtliche Inspirationen für die Wohnung
Gedacht: "Niemand bereichert mich und mein Leben so sehr, wie du es tust"
Gekauft: ein neues Piercing, endlich meinen langersehnten Bluetooth Lautsprecher und unmengen an Kerzen und Bilderrahmen bei IKEA
Sünde der Woche: Urlaube sind gefährlich, ich habe eindeutig ZU viel Geld ausgegeben
Entdeckt: ..dass das Leben mit einem Hund um einiges schöner ist!

..und was die Woche noch so geschah

..besuchte mit den Mädels den Kiez und seine Läden / .. hatte das erste mal seit Jahren einen good-hair-day /..und verbrachte Zeit mit meiner Schwester

..machte die leckersten protein Pancakes ever /..zog um die Häuser /..und habe für 10 Tage Besuch
Kommentare on "every sunday"