Freitag, 16. Oktober 2015

Rezept: Guacamole

Es ist Freitag Abend, heute Abend steht ein Mädelsabend in deinem Terminkalender und alles was du noch brauchst, ist ein leckerer, schneller und einfacher Dip. Ich habe genau das Richtige für so einen Abend für euch:

1. Avocados aufschneiden, den Kern entfernen und das Avocadofleisch mit einem Löffel rausholen.
2. Das Avocadofleisch zerdrückt ihr, mit einer Gabel, zu einer Masse. So, dass keine großen Stücke mehr vorhanden sind.
3. Den Naturjoghurt, die Knoblauchzehe (entweder klein geschnitten oder mit Hilfe der Knoblauchpresse zerdrücken) und zum Avocadofleisch hinzugeben.
4. Alles gut verühren und ggf. mit Salz und Pfeffer würzen.

Tipp: Um einen unglaublichen Foodporn zu erleben, gebt noch etwas Zitronensaft, von einer halben Zitrone, hinzu. Super lecker!


Kommentare on "Rezept: Guacamole "
  1. Antworten
    1. Es ist wirklich super lecker und sehr schnell gemacht :)
      Könnte mich da auch immer wieder reinlegen.

      Löschen