Donnerstag, 29. Oktober 2015

Tree of life

Jeder hat eins. 
In der 5. Schwangerschaftswoche fängt das Herz an zu schlagen, ab der 8. Schwangerschaftswoche können wir das Herz bereits auf dem Ultraschallgerät sehen. Unser Herz entwickelt sich und wächst prächtig. Wir werden geboren. Uns wird unendlich viel Liebe und Herzblut geschenkt. Unser Herz begleitet uns durch das ganze Leben. Unser Herz zeigt uns, wie wir fühlen. Was Schmerz ist. Was Freude ist. Wir spüren, wie es schlägt. Wir spüren, wie es schlägt, wenn wir unseren Lieblingsmenschen sehen. Wir spüren, wie es schlägt, wenn wir kurz davor sind den riesen Berg einer Achterbahn runterzustürzen. Wir spüren, wie es schlägt, wenn wir Angst haben. Wenn wir unsicher sind.


Viel zu oft ignorieren wir unser Herz. Ignorieren es, wie es mit uns kommuniziert. Wir lassen uns zu sehr von unseren Gedanken leiten, obwohl das Herz die richtige Entscheidung kennt. Den richtigen Weg. Unser Herz wächst mit uns und wir wachsen mit unserem Herzen. Wir wachsen an unserem Schmerz. An unserer Aufregung. An unserer Freude. Wir lieben mit unserem Herzen. Wir treffen Entscheidungen. Unser Herz ist so viel mehr, als nur ein Organ, dass uns das Blut durch die Adern pumpt und uns am Leben hält. 


Es ist an der Zeit, vom Verstand ins Herz zu gehen, die Einheit zu realisieren und endlich die Träume unserer Seele zu verwirklichen. Der einzige Weg unser Leben zu verändern, ist, unserem Herzen zu folgen. Wir sollten durch unser Herz unsere Schatten in Licht verwandeln und unsere Lebensaufgabe leben. Wenn du dein Herz nicht kennst, dann kennst du dich selbst auch nicht. Wenn du dein Herz nicht kennst, erkennst du auch nicht, dass du ganz alleine dafür verantwortlich bist, dein Leben zu kreieren. 

*die tolle Handyhülle habe ich von caseable. Und wer sogar die Umwelt in seinem Herzen hat, sollte dort mal ganz schnell vorbei schauen. Einige der Hüllen werden, in Deutschland, aus recycelten Plastikflaschen hergestellt.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen