Mittwoch, 25. November 2015

Die goldenen 20er

Als die Glossybox vor einigen Jahren auf den Markt kam, war ich eine der ersten, die sich die Glossybox im Abo bestellt hatte. Nach 2 ganz tollen Boxen wurde ich 2 weitere male total enttäuscht und bestellte mir diese wieder ab. Nun hatte ich die Möglichkeit, mir noch einmal eine Glossybox zukommen zu lassen und was ich schönes in meiner Box hatte zeige ich euch genau jetzt:


Die aktuelle Glossybox wurde im Stil der goldenen 20er Jahre gehalten und ich war wirklich gespannt, wie das Thema vom Team der Glossybox umgesetzt wird. Ich persönlich konnte mir darunter nämlich überhaupt nichts vorstellen.


1) Signal White Now Gold: Die Zahncreme ist wirklich der reinste Spaß. Wenn ihr ein Fan von Avatar seid, kauft euch diese Zahncreme. Der Schaum strahlt in eurem Mund in einem schönen Avatar Blau und nicht nur der Schaum ist Blau sondern eure Zahnbürste danach auch und das ganze Waschbecken ebenfalls. Die Zahnpasta verspricht, dass die Zähne direkt weißer aussehen. Fazit: schmeckt nicht so angenehm und meine Zähne sahen nun nicht direkt weißer aus. Schade.
2) WANT von Dsquared 2: Mir sagt diese Marke überhaupt nichts, jemanden von euch? Das ganze ist eine Bodylotion und soll nach fruchtiger Mandarine, vitalisierendem Ingwer, kraftvollem rosa Pfeffer und Vanille duften. Hört sich verdammt gut an und dass das ganze nebenbei noch pflegend wirkt, macht die Sache noch viel attraktiver. Fazit: Im Duft erkenne ich keinen der beschriebenen Zutaten wieder, für mich riecht es nach ganz normaler Bodylotion. Dafür wird die Haut aber wahnsinnig weich und der Duft hält lange an.


3) Glossybox Eyeshadow Glossy Mauve: Hierzu kann ich nur eins sagen: tolle Farbe! Ansonsten gefällt mir die Farbabgebung überhaupt nicht gut.

4) être belle cosmetics - Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel: In dem Roll-On sind Gold-Kaviar-Komplex enthalten, der in Kombination mit dem hocheffektiven und hautstraffenden Wirkstoff "Pullulan" die Augenpartie beruhigt und verwöhnt. Fazit: Der Roll-On kühlt die Augenpartie unwahrscheinlich gut und lässt die Augen sofort wacher wirken. Definitiv mein Liebling aus der ganzen Glossybox.

5) Nutraluxe MD Bronzing Powder - Auf die vornehme Blässe des 20. Jahrhunderts folgte in den "Roaring Twenties" der Trend zu leicht gebräunter Haut. Fazit: Der Bronzer ist super strahlend und daher für mich noch ein Produkt was ich nicht oft benutzen werden. Noch habe ich den hype des strahlenden Bronzer nicht für micht entdeckt. Ansonsten gibt er super Farbe ab und lässt sich leicht verteilen.  

Die Glossybox könnt ihr euch ab 12,90€ monatlich abonnieren (klick). Die Box ist wirklich eine tolle Möglichkeit neue Produkte zu einem günstigen Preis kennenzulernen. Schaut unbedingt mal vorbei.

*das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Kommentare on "Die goldenen 20er "
  1. Ich finde die Box wurde ganz gut umgesetzt, bisher hat mir der Inhalt der Glossybox auch überwiegend nicht zugesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :)
      Ansonsten habe ich immer viel höhere Erwartungen gehabt. Leider wurde ich oft enttäuscht, mit Produkten die es kostenlos z.B. bei Douglas zum testen gibt. Diese gefällt mir aber wirklich gut!

      Löschen
  2. Ich hatte mir vor einigen Jahren auch die Glossybox abonniert.. Zum nächst möglichen Zeitpunkt aber auch schon wieder abbestellt da mir die Produkte überhaupt nicht zusagten.
    Aber diesmal sehen die Produkte bei dir sehr ansprechend aus, endlich mal etwas, was man auch benutzen kann :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sahen die anderen Boxen in diesem Jahr auch nicht besser aus. Eine Bekannte von mir, hatte sich die anfang des Jahres abonniert und auch nach einem halben Jahr wieder abbestellt, weil es teilweise wirklich Dinge waren die man nicht benötigt oder umsonst bei einem Douglas einkauf bekommt.

      Löschen
  3. Vielen Dank für dein Feedback zur deiner Goldenen 20er Edition <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen