Sonntag, 1. November 2015

every sunday

"Hast du schon einmal einen so riesen Fehler gemacht, dass dein ganzes Leben sich schlagartig negativ umgekrempelt hat? Hast du schon einmal einen so riesen Fehler gemacht, dass danach alles wie ein Kartenhaus zusammen gebrochen ist? Hast du schon einmal einen so riesen Fehler gemacht, dass du 24 Stunden am Tag unglücklich bist, dich verkriechen möchtest und weinen willst? Hast du schon einmal einen so riesen Fehler gemacht, dass du alles - wirklich alles, auch das unvorstellbare - dafür tust, dass es wieder gut wird? .."

Daumen hoch: für Pakete vom Postboten, den goldenen Herbst, leckeres Essen, mini Frühlingsrollen vom lieblings Chinesen, Abende mit lieben Menschen und ein verkaufsoffener Sonntag mit meinem Herzensmenschen
Daumen runter: für eine Sportfreie Woche, absolute Herbstkälte, Zecken, heißhunger auf Chinesisch, Sehnsucht
Gesucht: Overknee Stiefel, die nicht aussehen als würde ich gleich auf die Reeperbahn gehen wollen
Gedacht: "Du bist mehr für mich als man sich vorstellen kann, für die würde ich töten."
Gekauft: diese Woche zum Glück absolut nichts
Sünde der Woche: nur Fastfood und kein Sport
Entdeckt: ..dass der Mensch viel mehr psychische Kraft halt als erwartet

..und was die Woche noch geschah..

 ..Outfit of the night - ich bin anti Halloween / ..der Hund hat einen eigenen Platz im Büro bekommen / ..der abendliche Kampf um Platz im Bett

..habe mein Samstagabend mit einer lieben Freundin verbracht / .. ich liebe den goldenen Herbst /..und bekam Post von bebe young care
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen