Sonntag, 22. November 2015

every sunday

 Ich bringe meine künstliche Tannengirlande an meinem Treppengeländer, vor der Haustür, an als es anfängt leichte Schneeflocken zu regnen. Ich gucke in den Himmel und denke mir "Perfekt, kann das bitte Weihnachten auch der Fall sein?". Ich zupfe die einzelnen Tannenzweige in die richtige Richtung, bevor ich mich dafür entscheide, die roten und goldenen Weihnachtskugeln etwas später anzubringen. Drinne warten noch die letzten Fensterbeleuchtungen, die ich aufbauen muss. Fertig. Jetzt fehlt nur noch mein erster eigener kleiner Tannenbaum. Ich kuschel mich mit einer Tasse Tee auf mein Sofa, beobachte das Schneegestöber draußen und werde plötzlich ganz sentimental...

Daumen hoch: für Zeit mit dem Herzensmenschen, die weihnachtliche Atmosphäre in der Wohnung, abende mit einer lieben Freundin, Sport und IKEA Shopping
Daumen runter: für provozierende Menschen und Egoisten
Gesucht: Weihnachtsgeschenke
Gedacht: "Wie schön es wäre, wenn es endlich wieder weiße Weihnachten geben würde"
Gekauft: ganz viele Dinge für Weihnachten. Deko, Dinge für den Adventskalender, Geschenke
Sünde der Woche: -
Entdeckt: Hüte sind neuerdings voll mein Ding!


und was die Woche sonst noch geschah..

 Shoppte Deko bei IKEA / fand den leckersten Tee aller Zeiten / kam nachhause und sah das

 genoss den Abend mit einer Freundin / spielte das Kopfkissen für meine Schwester / und verliebte mich in diesen Cardigan
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen