Dienstag, 3. November 2015

Meine abschmink Routine

Heute geht es weiter mit meiner täglichen abschmink Routine, nach dem das Endergebnis meiner Make-Up Routine wie folgt aussieht:



Mit ungefähr 13 Jahren habe ich begonnen mich zu schminken, am Anfang eher unregelmäßig aber dann immer regelmäßiger. Von Anfang an benutze ich die Abschminktücher von bebe young care (1). Für mich gibt es absolut keine besseren Abschminktücher. Sie haben die richtige Feuchtigkeit. Sie sind sanft und brennen überhaupt nicht. Damit schminke ich mir allerdings nur meine Augen und Augenbrauen ab. Unter der Dusche benutze ich das 3 in 1 von Garnier (2). Ich habe mich lange genug durch verschiedene Pflegeprodukte getestet und war nie zufriedener als mit diesem Produkt. Je nach Lust und Laune verwende ich es als Peeling, Maske oder einfach nur als Waschcreme.


Make-Up kann hartnäckig sein und lässt sich bei der ersten Reinigung oftmals nicht ganz entfernen. Nach der Dusche benutze ich von Garnier das Mizellen Reinigungswasser (3) zusammen mit ganz normalen Wattepads. Ich wische mit den Wattepads so oft über mein Gesicht, bis ein Wattepad komplett weiß bleibt. Erst dann bin ich beruhigt und weiß, dass mein ganzes Make Up nun endlich aus meinem Gesicht ist. Zur Pflege benutze ich zum Schluss wieder die Creme von bebe young care (4).
 Was habt ihr für Produkte zum Abschminken und wie sieht eure Routine aus?


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen