Freitag, 6. November 2015

Rezept: Paprika Kräuter Dip

Besonders am Wochenende habe ich gerne einen Dip mit etwas Gemüse neben mir stehen, aber auch wenn ich einfach Besuch habe und wir gemeinsam einen Film gucken oder nebenbei gemütlich etwas trinken. Und das tolle, bei Gemüse muss man nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben. Zur Zeit greife ich viel öfter zu Dips. Ich sitze gerne auf meinem Sofa und knabbere nebenbei etwas. Ich zeige euch heute einen Dip der keine 5 Minuten dauert und unglaublich lecker ist.



Es ist ganz egal ob ihr einen 150gr Becher oder einen 250gr Becher Creme Fraiche nehmt. Das Creme Fraiche vermengt ihr einfach mit einer Salat Dressing Tüte und schneidet euch dazu etwas Gemüse klein. Ich bevorzuge Gurke und eigentlich auch noch Möhren, aber die habe ich für meine Kaninchen reserviert. 

Habt ihr tolle Rezepte für einen leckeren Dip? 



Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen