Sonntag, 13. Dezember 2015

every sunday

Daumen hoch: für ein besseres Wohlbefinden, ganz viel Zeit für mich selbst, Frühlingstemperaturen, Sonnenschein, Zeit mit meinem Herzensmenschen und gutes Essen.
Daumen runter: für Polizisten die einen anmachen, obwohl man erste Hilfe geleistet hat
Gesucht: ein Outfit für Silvester und den Sinn des Lebens
Gedacht: "Warum kann das nicht für immer so bleiben?"
Gekauft: Weihnachtsgeschenke
Sünde der Woche: ich habe eindeutig zu viel Geld ausgegeben
Entdeckt: ..dass Sport unheimlich gut tut und befreit!

..und was die Woche sonst noch geschah

Dezember mit dünner Lederjacke? Jap, hier geht das! /..machte mich fertig für einen Abend mit einer lieben Freundin / ..hatte den leckersten Flammkuchen aller Zeiten
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen