Sonntag, 29. Mai 2016

WEEK IN SOME NOTES: KW 21 IN 2016

DAUMEN RUNTER
für die ganze Woche. Einmal bitte komplett aus dem Kalender streichen. Ich habe diese Woche jedes Gefühl mitgenommen was es nur gibt. Über Demütigung bis hin zur Erleichterung. Nicht einmal das Wetter hat so wirklich mit gespielt. Also absolut nicht der Rede wert. 

HAPPY ABOUT 
..dass die Sonne am Samstagabend sich noch gezeigt hat und ich die laue Sommerluft noch mit meinem Lieblingsmenschen bei einem langen und ausgiebigen Spaziergang genießen konnte. Ich mag das gerne, also jetzt wirklich. Ohne Lügen. Ich gehe gerne an den Sommerabenden spazieren, fange die letzten Sonnenstrahlen ein und genieße den Sonnenuntergang. Perfekt.  

DREAMING ABOUT
über meine Zukunft. Momentan mache ich mir ziemlich viele Gedanken was ich in meinem Leben noch erreichen möchte. Ich setze mir neue Ziele. Mache mir Pläne und kann es kaum noch abwarten all das zu erreichen. Ich freue mich zur Zeit auf das Erwachsen werden und mir etwas eigenes aufzubauen. Etwas wo ich in vielen vielen Jahren sagen kann "ich bin stolz auf mich"  


LISTEN TO
..wenn ich meine Wohnung putze, dann mache ich mir zur Zeit immer ein Hörbuch an. Ich dachte erst, dass mich das eher demotivieren würde und ich nicht voran kommen würde. Pustekuchen. Es gibt wirklich nichts besseres als ein Hörbuch sich beim putzen anzuhören. Und wenn es dazu noch richtig spannend ist. WOW! What a dream. Ich hatte noch nie so viel Spaß beim putzen. Aus einem einfachen Wohnungsputz wird seit dem immer ein reinster Großputz. Wirklich ALLES wird da geputzt. Da kann es auch schonmal sein, dass ich wöchentlich meine Fenster putze. Probiert es aus! Und erzählt mir davon..

GEÄRGERT
über große Firmen. Es ist schon erschreckend wie sie mit einer Mitarbeiterfreundlichkeit werben und das nach außen hin so gut vertreten können, wenn es im inneren der Firma komplett anders aussieht. Ich wurde genau davon überzeugt. Es ist traurig, dass am Ende nur noch die Zahlen entscheident sind und nicht der Mensch an sich. Tja, that's life honey. Wieder was dazu gelernt. 

FOR THE NEXT WEEK

habe ich einiges auf meinen Zettel stehen und bin fest der Meinung, dass die Woche nur besser werden kann. Wenn nur das Wetter schon mitspielen würde wäre das wirklich ideal. Unter anderem habe ich vor noch einige Postings vorzubereiten und noch Bilder zu machen. Also Kiddos, wir hören voneinander..

Kommentare on "WEEK IN SOME NOTES: KW 21 IN 2016"
  1. Hallo, ich finde den Blog sehr schön und toll, dass du das alles teilst! Macht Lust einen eigenen Blog zu starten. Aber derzeit bin ich viel in meinen Lehrgängen in Wien, die zwar interessant sind aber deshalb hab ich auch nicht so viel Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass dieser Kommentar scheinbar nur eine kleine Schleichwerbung ist.

      Löschen