Sonntag, 5. Juni 2016

WEEK IN SOME NOTES: KW 22 IN 2016

DAUMEN HOCH
Erinnert ihr euch an meine letzte Woche? Diese Woche war definitiv besser. Die Achterbahnfahrt ist zwar immer noch nicht vorbei. Dennoch würde ich sagen, dass die Auf und Abs gar nicht mehr so schlimm sind sondern sehr gut zu verkraften. Außerdem habe ich mich über den Sommereinbruch gefreut und stehe seitdem immer mit einem Lächeln im Gesicht auf.

DAUMEN RUNTER
Ich arbeite gerne in einem kaufmännischen Beruf und habe auch gerne mit Papierkram zutun und bekomme das alles sehr gut organisiert. Aber meine Papiere Zuhause? Sortiert? Oh come on .. was ist das denn? Ich finde die Ordner in denen man seine ganzen Papiere einheftet einfach nur grässlich und Platz nehmen sie auch noch weg. Nichtmal die schönen Ordner mit Erdbeeren drauf reißen es noch raus.


FEELS LIKE HEAVEN
Laue Sommerabende habe ich schon immer geliebt. Jetzt liebe ich sie noch mehr. Wie das kommt? Durch meinen Balkon. Ich habe endlich einen schönen Sichtschutz. Einen der meinen Balkon noch viel gemütlicher macht. Der aussieht wie echter Efeu. Zusammen mit guter Musik, einer guten Freundin, etwas zu trinken und vielen Blumen und Kerzenlicht ist es fast wie im Urlaub. Wirklich. Ich mache also dieses Jahr Urlaub auf Balkonien. Damit kann ich Leben.
  
SADEST MOMENT
Ich gehe gerne zum Sport. Ich mache liebend gerne Kraftsport. In letzter Zeit habe ich auf mein Körper gehört und es etwas ruhiger angehen lassen. Mir passiert es oft, dass ich das ganze ab einem bestimmten Punkt zu verbissen sehe und definitiv eine Pause brauche. In diesen Pausen esse ich immer all das wozu ich Lust habe. Das ist definitiv kein vorbildliches Essen. Die Quittung bekam ich heute als ich in den Spiegel guckte und das einen Moment zu lang. Ich habe ziemlich starke Wassereinlagerungen bekommen und schlechte Haut. Aber wisst ihr was? Jetzt bin ich wieder motiviert und habe das Gefühl, dass all meine Gelüste erstmal gestillt sind. Jetzt kann es wieder mit Vollgas los gehen.

SATURDAY NIGHT FEVER 
Nicht ganz. Der ganze Samstag war ein unglaublich guter Tag. Das brauchte ich nach all den Rückschlägen definitiv mal wieder. Zusammen mit meinem Lieblingsmenschen fuhr ich nach Bremen in das Outlet. Am Nachmittag haben wir in der Sonne entspannt und am Abend ging es für uns ins Kino. "The Nice Guys" stand auf dem Plan. Ryan Gosling ist ein absoluter MUSS und enttäuscht wurde ich auch noch nicht von ihm.


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen