Sonntag, 12. Juni 2016

WEEK IN SOME NOTES: KW 23 IN 2016

DAUMEN HOCH
ich finde es immer wieder spannend, wenn ich alte Klassenkameraden oder sogar alte Freunde nach einer langen Zeit wieder sehe. Natürlich auf einer Gartenparty. Wie das auf dem Dorfe halt so ist. Ich finde es super spannend wie man sich weiter entwickelt, wie man heute denkt, was man jetzt macht. Und das war dieses Wochenende wieder der Fall und von mir aus kann sowas gerne öfter mal passieren. Wobei es dann wahrscheinlich auch nicht mehr so spannend ist, sich auszutauschen.

PROUD OF ME 
Ja! Ich bin stolz auf mich. Nicht nur, dass ich mir vorgenommen habe das nun öfter bewusst zu mir zu sagen, wenn etwas passiert ist, worauf ich stolz sein kann. Nop! Auch, dass ich diese Woche ziemlich viel geschafft habe. Auch, dass ich diese Woche erneut über meinen Schweinehund gesprungen bin und ihn wieder erfolgreich besiegen konnte. Bald ist er wahrscheinlich so beleidigt, dass er gar nicht mehr rauskommt und für immer seinen Winterschlaf macht.

DISLIKE
Meine Wohnung habe ich vor fast 1 1/2 Jahren super schnell gefunden. Einen Tag später hatte ich einen Besichtigungstermin und knapp eine Woche später habe ich den Mietvertrag unterschrieben. Und jetzt? Jetzt habe ich gefühlt 5000 Vermieter kontaktiert und keine Antwort bekommen. Warum schreiben die auch nie ihre Telefonnummern mit in das Inserat? 2 Wohnungen wurden schon besichtigt und jedes mal war ein kleines No-go mit dabei. Also aus der Traum. Alle guten Dinge sind Drei! Die dritte Wohnung wurde nun gefunden, Termin abgesprochen. Daumen Drücken ob sie das passende ist!


FACEBOOK
Ich habe mich nach langer Zeit dafür entschieden, dass ich mir eine Facebook-Seite mache. Viele nutzen den Google Follow Button gar nicht mehr und sind bei Facebook viel aktiver. Also liebe Leute HIER EINMAL KLICKEN und dann könnt ihr immer auf dem laufenden bleiben, sobald etwas neues auf dem Blog gepostet wurden ist.

UND SONST SO?
Früher habe ich mir tatsächlich immer ausgemalt wie es ist, wenn meine Schwester und ich zusammen auf Geburtstagen sind oder eben zusammen feiern sind. Ich habe mir das nie vorstellen können. Nun ist es zur Realität geworden. Und ich kann mir nichts besseres vorstellen als mit meiner kleinen Schwester zusammen feiern zu gehen.


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen