Samstag, 6. August 2016

Nie ohne Seife waschen

Hände waschen! Vor dem Essen, nach dem Essen, nach streicheln vom eigenem Hund, nach dem Sport, eigentlich immer soll man sich die Hände waschen. Das ist auch sinnvoll, denn schließlich fasst man sich mit den Händen oft genug an Mund, Nase und Augen und kann so beispielsweise Krankheitserreger in den Körper transportieren. Außerdem ist es eklig, wenn jemand mit dreckverschmierten Fingern am Tisch sitzt und seine Suppe löffelt. Damit die Hände aber auch richtig sauber werden, muss man zum fließenden Wasser auch noch Seife nehmen. Oder habt ihr schon mal schmutzige Hände oder auch fettige Teller nur mit Wasser sauber bekommen?

Bestimmt nicht. Schmutz ist meistens öl- oder fetthaltig. Daran perlt das Wasser einfach ab. Nimmt man aber Seife, so verliert der Wassertropfen seine Oberflächenspannung. Und ist es nicht schön, wenn das Hände waschen sogar Spaß machen kann? Seit ich meine Handseife von Method habe, macht mir selbst das Spaß. Sie riecht nicht nur gut sondern hinterlässt nicht dieses trockene seifige Gefühl auf der Haut wie es die ein oder andere Handseife gerne mal tut.


Wer oder was ist ,,method"?

Eric und Adam ruften zusammen die Marke ,,method" ins Leben. Method ist eine Firma die Reinigungsmittel mit geballter Pflanzenkrankft herstellt. Die Reinigungsmittel und Handseifen duften nicht nach chemich aggressiven Putzmitteln, die man am liebsten wieder in die hinterste Ecke des Schrankes verstecken möchte sondern eben richtig frisch und angenehm.

Wie viel zahle ich nun für nachhaltige Reinigungsprodukte und bringt es etwas?
Definitiv kein Vermögen! Jedes Produkt kostet 3€ und ist damit absolut im Rahmen! Mein Päckchen kam an und ich machte mich direkt ans putzen. Ich bin begeistert. Seit ich meine eigene Wohnung habe teste ich mich durch verschiedene Reinigungsmittel und war von noch keinem so überzeugt wie von den Produkten von ,,Method".

Wo bekomme ich die Produkte zu kaufen?
Method Produkte gibt es bei Kaisers Tengelmann, Budni, DM und Müller  zu kaufen. 


*in freundlicher Zusammenarbeit mit Method 
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen