Sonntag, 11. Dezember 2016

Gedankenfetzen - November

Ich bin durch. Durch mit dem größten Baustein in meinem Leben.
Ich bin so unendlich froh. Froh darüber, dass ich es geschafft habe. 

Ja klar denke ich noch an dich. Es ist aber jetzt ein anderes denken.
Kein sorgenvolles denken mehr. Kein denken was mich runterzieht, was mich kaputt macht.
Es ist okay, dass du nun dein eigenes Leben führst. Du bist alt genug um zu wissen 
was du tust.

Immer öfte liege ich  lächelnd auf meinem Sofa und stelle fest, dass ich mein Leben mag.
Ich mag es, wie ich meine kleinen Baustellen in die Hand nehme und fertig bringe.
Ich mag es, wie ich meinen Alltag gestalte und ihn meistere.

Ja, ich bin absolut zufrieden und stolz auf mich.


Manchmal tauchst du in meinen Gedanken auf.
Ich bin nicht mehr so am Boden wie vorher immer, nein.
Ich erschrecke mich nur davor, dass ich so gut damit umgehen kann.
Das habe ich nie für möglich gehalten.


Wir sollten aufhören immer alles zu hinterfragen.
Aufhören uns zu fragen was wäre wenn..
Wir sollten anfangen den Moment zu genießen und im Herzen zu behalten.

Ich bin bereit. Ich bin bereit für ein neues Jahr mit
neuen Herausforderungen. Mit neuen Abenteuern. Mit neuen Höhen und Tiefen.


Kommentare on "Gedankenfetzen - November"
  1. Liebe Jasmin,
    ich folge deinem Blog schon seit langer Zeit und habe einiges von dir mitbekommen. Du hast von deinen schönen Momenten erzählt, aber auch von den schlechten.
    Es hat mich traurig gemacht, dass du in den letzten Posts so traurig und deprimiert warst. Daher freue ich mich, dass es dir mittlerweile wieder besser geht und du abschließen kannst. Es dauert immer seine Zeit, bis man alles verarbeitet hat und vorallem bis man loslassen kann.
    Ich wünsche dir daher ein tolles neues Jahr in dem du viele neue Abenteuer erlebst. Du hast gezeigt wie stark du bist und daher wirst du 2017 mit allen Höhen und Tiefen und Herausforderungen bestimmt super meistern. Ich danke dir, dass du so viele Einblicke in dein Leben gegeben hast und vorallem nicht nur die positiven Erlebnisse zeigst.

    Ganz liebe Grüße und auf ein großartiges neues Jahr! Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia für deine unwahrscheinlich lieben Worte!

      Löschen