Sonntag, 24. Dezember 2017

Amber and John - P.S. Ich liebe Dich! #1

Amber ist gerade 16 Jahre alt als sie die Schule wechselt und einen Neuanfang sucht um neue Freundschaften zu schließen und das alte Leben hinter sich zu lassen. Amber hat das große Glück nicht die einzige neue Schülerin in der Klasse zu sein. Es haben noch ein paar andere zum zweiten Halbjahr der 9. Klasse die Schule gewechselt. ,,Das ist die Chance neue Freunde kennenzulernen und einen Neustart zu beginnen." kreist es durch Ambers Kopf.
Und es passiert wirklich. Nach ein paar vergangenen Schulwochen beginnt Amber zu einem jungen Mädchen eine Freundschaft aufzubauen. Evy ist 1 Jahr jünger als Amber.

,,Das ist John. John interessiert sich für mich. Ich finde ihn aber nur auf freundschaftlicher Basis nett und außerdem hat er Geld. Vielleicht sollte ich mir das doch nochmal besser überlegen ob ich ihn nicht näher Kennenlernen möchte." flüsterte Evy mir in mein Ohr als wir gerade Mathe hatten. Voller Freude zeigte Evy mir ein Bild von John. Gut sieht er aus. Scheint ein netter Junge zu sein. ,,Meinst du nicht, dass es egal ist ob jemand Geld hat oder nicht?" fragte ich Evy. Als Antwort bekam ich ein müdes Schulterzucken.



Ich durfte mir Wochenlang irgendwelche Storys über John anhören und verstand nicht, wie man einen Menschen offensichtlich Hoffnung machen konnte aber tief im Herzen nichts für diese eine Person übrig hat. Ich bin Amber, 16 Jahre alt und habe ein viel zu großes Herz als dass ich das einfach so an mir vorbeiziehen lassen kann.

In den folgenden Monaten hatte ich das große Glück John persönlich kennenzulernen. Evy und ich wollten raus, wollten unsere Jugend auskosten und gingen in den Club der bei uns in der Nähe neu eröffnet hat. ,,Amber, da drüben, da ist John. Los, lass uns hin" - ,,Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist, Evy. Lass uns doch lieber ..." und schon packte Evy mich an meinem Arm und zog mich mit zu John. ,,Evy, ich weiß wirklich nicht was wir da wollen. Lass uns doch lieber etwas trinken gehen und dann tanzen." Aus mir sprach die Unsicherheit. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die gerne neue Bekanntschaften schließen. Evy hört nicht auf mich. Sie zieht ihr Ding durch und hält mich immernoch fest am Arm. Ich werde einmal über die ganze Tanzfläche gezogen, rempel jeden Gast einmal an und stolpere fast über meine eigenen Füße. ,,Hey John! Das ist Amber. Amber, das ist John" Ich erzwinge mir ein schüchternes Lächeln über die Lippen.


Am nächsten Morgen liege ich in meinem Bett und bin erstaunt über mich selbst. Ich habe mich die ganze Nacht mit John und seinen Freunden unterhalten. Evy habe ich irgendwann in der Menschenmenge verloren und war praktisch gezwungen mich bei den neuen Bekanntschaften aufzuhalten. Alleine wollte ich nicht im Club stehen. Als ich mit müden Augen aber einem zufriedenen Gesichtsausdruck mein Handy in die Hand nahm und gesehen habe, dass mir John geschrieben hat, war ich etwas erschrocken. Wie wird Amber reagieren? Soll ich ihr das überhaupt erzählen? Ich atme tief ein und wieder aus. Ich öffne das Chatfenster. ,,Hey, hat mich gefreut dich kennenzulernen. Bist du denn noch gut nach Hause gekommen?" Wir kamen ins Gespräch, tauschten unsere Nummern aus..

6 Monate später 

John und ich schrieben immernoch. Die Freundschaft zu Evy hat sich gelöst. Nicht wegen John. Wir verstanden uns nicht gut, haben andere Ansichten gehabt. Andere Einstellungen. Ich bin Amber, 16 Jahre alt und habe ein viel zu großes Herz. Ich erzählte John von Evys Einstellung. Die Einstellung zu seinem Geld. Zu seiner Familie. Zu seinem Leben und ich erzählte John auch, dass ich wieder mit meinem ex Freund zusammen bin und er mir bitte nicht böse sein soll, wenn ich den Kontakt zu ihm runterfahre. ..Ich bin Amber, 16 Jahre alt, habe ein viel zu großes Herz und habe gerade den wohl größten Fehler in meinem jungen Leben gemacht.


Kommentare on "Amber and John - P.S. Ich liebe Dich! #1"
  1. Wow! Du hast einen ganz großartigen Schreibstil. Ich hoffe da kommt noch mehr von Amber und John.

    Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich bin Theresa Williams Nachdem ich jahrelang mit Anderson in Beziehung war, hat er mit mir Schluss gemacht, ich habe alles getan, um ihn zurückzubringen, aber alles war vergeblich, ich wollte ihn so sehr wegen der Liebe die ich für ihn habe Ich flehte ihn mit allem an, ich machte Versprechen, aber er lehnte ab. Ich erklärte meinem Freund mein Problem, und sie schlug vor, dass ich eher einen Zauberwirker kontaktieren sollte, der mir helfen könnte, einen Zauberspruch zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an Zauber glaubte, ich hatte keine andere Wahl als es zu versuchen Ich habe den Zauberkundigen geschickt und er hat mir gesagt, dass es kein Problem gibt, dass vor drei Tagen alles in Ordnung sein wird, dass mein Ex vor drei Tagen zu mir zurückkehren wird, er den Zauberspruch gesprochen hat und am zweiten Tag überraschend gegen vier Uhr. Mein Ex hat mich angerufen, ich war so überrascht, ich habe den Anruf angenommen und alles, was er gesagt hat, war, dass er sich für alles, was passiert ist, so sehr entschuldigte, dass er wollte, dass ich zu ihm zurückkomme, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, und so lebten wir wieder glücklich zusammen. Seitdem habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, ein Beziehungsproblem hat, ich würde einer solchen Person helfen, indem ich ihn oder sie an den einzigen wirklichen und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir mit meinem eigenen Problem geholfen hat. E-Mail: {drogunduspellcaster@gmail.com} Sie können ihm eine E-Mail senden, wenn Sie Hilfe in Ihrer Beziehung oder in einem anderen Fall benötigen.

      1) Liebeszauber
      2) Verlorene Liebeszauber
      3) Scheidungszauber
      4) Heiratszauber
      5) Bindungszauber.
      6) Breakup-Zauber
      7) Verbanne einen früheren Liebhaber
      8.) Du möchtest in deinem Büro / Lotterie-Spruch befördert werden
      9) will deinen Geliebten befriedigen
      Kontaktieren Sie diesen großen Mann, wenn Sie ein Problem für eine dauerhafte Lösung haben
      durch {drogunduspellcaster@gmail.com}

      Löschen
  2. Hallo, mein Name ist Nakisha. Ich möchte, dass ihr euch mir anschließt, um diesem Mann zu danken, dass er mein Haus mit meinem Ex-Ehemann restauriert hat, der mich 5 Jahre lang für eine andere Frau ablässt. Zuerst glaubte ich nie, dass DR OGUDUGU mir helfen kann, meinen EX HUSBAND von dieser anderen Frau zurückzugewinnen, aber weil ich ihn immer noch liebe und ihn in meinem Leben brauche .. Ich arbeite und folge DR OGUDUGU Unterricht und es überrascht mich, dass nach 3 Tage, in denen ich den Zauberspruch gesprochen und mit DR OGUDUGU gearbeitet hatte, rief mich mein EX-EHEMANN an und bat mich zu vergeben und alles zu vergessen, was er mir angetan hat, dass er mich immer noch liebt ... jetzt sind mein Mann und ich wieder zusammen und wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Leben ... alles dank DR OGUDUGU für die großartige Arbeit, die er für mich getan hat ... Ich verspreche, seine gute Arbeit immer der ganzen weiten Welt zu teilen und wenn irgendein Körper da draußen irgendwelche Beziehungsschwierigkeiten durchläuft Bitte kontaktieren Sie ihn per E-Mail: drogudugusolutionspell@gmail.com
    Er spezialisiert sich auch auf die folgenden Probleme
    (1) Wenn du deinen Ex zurück willst.
    (2) wenn du immer schlechte Träume hast.
    (3) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden.
    (4) Sie wollen, dass Frauen / Männer hinter Ihnen herlaufen.
    (5) Wenn Sie ein Kind wollen
    (6) Du willst reich sein.
    (7) Du willst deinen Ehemann / deine Ehefrau binden
    für immer dein.
    (8) Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen.
    (9) Kräuterpflege.
     Kontakt DR OGUDUGU über seine E-Mail für eine Gesamtlösung drogudugusolutionspell@gmail.com

    AntwortenLöschen