Samstag, 30. Dezember 2017

Mein Jahrsrückblick 2017

It's over - My 2017
In den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester wissen wir, dass das Jahr bald vorbei ist und ein neues Kapitel beginnt. Ganze 365 Tage um neue Geschichten zu schreiben, um zu wachsen, um die Welt zu entdecken und Erinnerungen zu schaffen. In den letzten Tagen des Jahres lasse ich mich weniger draußen blicken, unternehme nicht mehr gerne etwas und rede weniger. Ich stehe irgenndwie neben mir. Ich bin erschöpft vom vergangenen Jahr und voller Tatendrang um in das neue zu starten. Aber genau die Tage nutze ich auch einfach unwahrscheinlich gerne um das Jahr revue passieren zu lassen.

geschaut
Grand Hotel, Pretty Little Liars, Orange is the new black, How to get away with Murder, Riverdale, Atypical, Tote Mädchen lügen nicht, White Gold und The Sinner

gereist
dieses Jahr ging es für mich wieder für zwei Wochen in das Land meines Herzens. Bella Italia. Es gibt kein Land welches mich mit seinen Kulturen und Speisen mehr reizt als Italien. Ich spürte das erste Mal Fernweh und eine innerliche Erleichterung als ich am Aussichtspunkt den Blick über den Gardasee genoss.

  
getanzt 
nächtelang habe ich durchgetanzt, mich frei gefühlt und einfach das getan was meine Seele gebraucht hat. Getanzt habe ich auch zu Paul Kalkbrenner. Live. Im Sonnenuntergang. Somit habe ich mir einen meiner größten Herzenwünsche erfüllt. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Das glücklichste Lächeln im Gesicht der vergangenen Monate und habe mich so frei wie lange nicht mehr gefühlt. Danke!

gefühlt
alles was im Leben passiert hat einen Sinn! Und das habe ich in diesem Jahr ganz besonders zu spüren bekommen. Ich darf meine absolute Wunschausbildung absolvieren und kann dem Schicksal gar nicht genug dafür danken. Außerdem habe ich mich für einen Moment alt gefühlt, als meine Schwester plötzlich die Volljährigkeit feierte, mich das erste Mal mit ihrem eigenen Auto abholte und ihr Abschlusszeugnis der Schule in der Hand hielt. Sie wurde doch gestern erst geboren?

  
vernachlässigt 
habe ich definitiv meinen Blog und das damit verbundene Schreiben. Ich habe es immer vor mir her geschoben, dachte nicht daran meine Gedanken niederzuschreiben und bereue es nun.

gesehen
natürlich durfte das Casper Konzert nicht fehlen. Seit 3 Jahren fahren wir zu dritt immer auf ein Konzert von ihm und immer wieder ist seine Musik genau treffend auf das Leben! Genetikk durfte ich dieses Jahr auch endlich das erste Mal live sehen. Künstler wie Timmy Trumpet, Paul Kalkbrenner, Ostblockschlampen, Neelix, Hardwell und viele mehr habe ich auf dem Airbeat One gesehen.

  
vermisst
den Sommer, einen richtigen schönen Sommer. Mein Balkon wurde in diesem Sommer kaum genutzt, keine einzigen lauen Sommerabende konnte ich draußen verbringen. Meine extra gepflanzten Blumen sind vom ganzen Regen ertrunken und allgemein fehlte mir das magische Feeling welches man gerade in der Sommerzeit in seinem Herzen trägt.

gejammert
über viel zu viel Migräne und die damit verbundene Bettpflicht. Seitdem ich es dann aber mit Magnesium probiert habe und auch Vitamin D Tabletten zu mir nehme, habe ich meine Migräne-Anfälle in den Griff bekommen.

  
gemerkt
..manchmal muss man einfach auf sein Herz hören, auch wenn der Kopf ganz genau weiß, dass das ein ganz steiniger und schwieriger Weg wird. Das Herz weiß aber, dass es sich lohnen wird. Ich merkte also, dass ich in einer Sache ganz fest auf mein Herz hören muss. Ich musste lernen meinen Kopf aufzuschalten und mich durch ihn nicht beeinflussen zu lassen. Manchmal macht der Kopf ganz eigenartige Dinge. Lässt dich falsch handeln und bereuen. Aber genau hier muss ich nun auf mein Herz hören. Ich schaff das!

gefreut
ich bin nach genau 4 1/2 Jahren und vielen Komplikationen endlich meine feste Zahnspange los UND ich habe nach langer Suche endlich das passende Brillengestell für mich gefunden welches ich wirklich gerne trage. Außerdem habe ich mich über mein neues Auto gefreut, welches ich mir direkt am 5. Januar gekauft habe.


..und was ich mir für 2018 vornehme? 
Ich bin ein Mensch der sich keine guten Vorsätze für das neue Jahr nimmt. Im Endeffekt hält man sich sowieso nicht dran, vielleicht die ersten paar Wochen, aber dann hat sich das mit den guten Vorsätzen auch wieder erledigt. Ich möchte am Ende des Jahres nicht auf das Jahr zurück schauen und sagen ,,hey, deine guten Vorsätze hast du nicht eingehalten". Für 2018 nehme ich mir dennoch eine ganz bestimmte Sache vor. Ich möchte meine Kamera wieder öfter in der Hand haben, Erinnerungen schaffen und meinen Ordner auf der Festplatte für das Jahr mit vielen schönen Fotos füllen. 2017 war das erste Jahr indem ich kaum Fotos gemacht habe und es gerade jetzt am Ende bereue. Ich habe nur die Erinnerungen in meinem Kopf, die langsam verblassen. Keine Bilder,  keine Videos an denen ich mich orientieren kann.
Kommentare on "Mein Jahrsrückblick 2017"
  1. Wow! Der Sonnenuntergang vom Auto aus sieht ja wahnsinnig schön aus. Ich muss dir außerdem sagen, dass dir deine Brille richtig gut steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich bin Theresa Williams Nachdem ich jahrelang mit Anderson in Beziehung war, hat er mit mir Schluss gemacht, ich habe alles getan, um ihn zurückzubringen, aber alles war vergeblich, ich wollte ihn so sehr wegen der Liebe die ich für ihn habe Ich flehte ihn mit allem an, ich machte Versprechen, aber er lehnte ab. Ich erklärte meinem Freund mein Problem, und sie schlug vor, dass ich eher einen Zauberwirker kontaktieren sollte, der mir helfen könnte, einen Zauberspruch zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an Zauber glaubte, ich hatte keine andere Wahl als es zu versuchen Ich habe den Zauberkundigen geschickt und er hat mir gesagt, dass es kein Problem gibt, dass vor drei Tagen alles in Ordnung sein wird, dass mein Ex vor drei Tagen zu mir zurückkehren wird, er den Zauberspruch gesprochen hat und am zweiten Tag überraschend gegen vier Uhr. Mein Ex hat mich angerufen, ich war so überrascht, ich habe den Anruf angenommen und alles, was er gesagt hat, war, dass er sich für alles, was passiert ist, so sehr entschuldigte, dass er wollte, dass ich zu ihm zurückkomme, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, und so lebten wir wieder glücklich zusammen. Seitdem habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, ein Beziehungsproblem hat, ich würde einer solchen Person helfen, indem ich ihn oder sie an den einzigen wirklichen und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir mit meinem eigenen Problem geholfen hat. E-Mail: {drogunduspellcaster@gmail.com} Sie können ihm eine E-Mail senden, wenn Sie Hilfe in Ihrer Beziehung oder in einem anderen Fall benötigen.

      1) Liebeszauber
      2) Verlorene Liebeszauber
      3) Scheidungszauber
      4) Heiratszauber
      5) Bindungszauber.
      6) Breakup-Zauber
      7) Verbanne einen früheren Liebhaber
      8.) Du möchtest in deinem Büro / Lotterie-Spruch befördert werden
      9) will deinen Geliebten befriedigen
      Kontaktieren Sie diesen großen Mann, wenn Sie ein Problem für eine dauerhafte Lösung haben
      durch {drogunduspellcaster@gmail.com}

      Löschen
  2. Hallo, mein Name ist Nakisha. Ich möchte, dass ihr euch mir anschließt, um diesem Mann zu danken, dass er mein Haus mit meinem Ex-Ehemann restauriert hat, der mich 5 Jahre lang für eine andere Frau ablässt. Zuerst glaubte ich nie, dass DR OGUDUGU mir helfen kann, meinen EX HUSBAND von dieser anderen Frau zurückzugewinnen, aber weil ich ihn immer noch liebe und ihn in meinem Leben brauche .. Ich arbeite und folge DR OGUDUGU Unterricht und es überrascht mich, dass nach 3 Tage, in denen ich den Zauberspruch gesprochen und mit DR OGUDUGU gearbeitet hatte, rief mich mein EX-EHEMANN an und bat mich zu vergeben und alles zu vergessen, was er mir angetan hat, dass er mich immer noch liebt ... jetzt sind mein Mann und ich wieder zusammen und wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Leben ... alles dank DR OGUDUGU für die großartige Arbeit, die er für mich getan hat ... Ich verspreche, seine gute Arbeit immer der ganzen weiten Welt zu teilen und wenn irgendein Körper da draußen irgendwelche Beziehungsschwierigkeiten durchläuft Bitte kontaktieren Sie ihn per E-Mail: drogudugusolutionspell@gmail.com
    Er spezialisiert sich auch auf die folgenden Probleme
    (1) Wenn du deinen Ex zurück willst.
    (2) wenn du immer schlechte Träume hast.
    (3) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden.
    (4) Sie wollen, dass Frauen / Männer hinter Ihnen herlaufen.
    (5) Wenn Sie ein Kind wollen
    (6) Du willst reich sein.
    (7) Du willst deinen Ehemann / deine Ehefrau binden
    für immer dein.
    (8) Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen.
    (9) Kräuterpflege.
     Kontakt DR OGUDUGU über seine E-Mail für eine Gesamtlösung drogudugusolutionspell@gmail.com

    AntwortenLöschen